Liebe Freunde des guten Geschmacks,

bis auf weiteres stellen wir unseren einzigartigen Barbecue-Grillservice auf unbestimmte Zeit ein.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir keine Aussage treffen,ob und wann wir unseren mobilen Barbecue-Grillservice wieder aufnehmen.

Wir halten Euch hier auf unserer Homepage auf den laufenden.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Euer Barbecue-Bulle Mario & Team. 

 

 

Seit 2009 besteht unser einzigartiger, sehr individuellen mobilen Grillservice Barbecue-Bulle.

Unser Basis Sitz befindet sich  im Landkreis Wolfenbüttel , in 38315 Hornburg.

Die Grundlagen für die Ausführung unseres Barbecue-Grillservise habe ich im Fleischerhandwerk im Hornburger Fleischerfachbetrieb erlernt.

Als Firmengründer im Jahr 2009 habe ich Mario Marchi (57), mich auf vielen Reisen durch den australischen Kontinent inspirieren lassen vom Leben draußen im Outback mit dem dazugehörigen einzigartigen legendären Aussie-Barbecues und liebe dieses heute immer noch.

 

 

Unsere Vielfalt findet Ihr unter der Rubrik " Sortimentsauswahl"( steht derzeit aber nicht zur Verfügung!!)"

Wir sind bestrebt, unsere Wurstspezialitäten von lokalen Fleischerei Fachbetrieben individuell herstellen zu lassen.

Die unter anderem von uns angebotenen Grill- Barbecue-Ferkel kommen aus einem naheliegenden Zuchtbetrieb und werden vom regionalen Fleischerei Fachbetrieb frisch geschlachtet.Durch die kurzen Transportwege wird auch eine stressfreie hochwertige Fleischqualität erreicht . 

Unsere internationalen und exotischen Fleischwaren werden ausschließlich von regionalen Lebensmittel-/Gastronomieunternehmen bezogen, welche sich stetigen Kontrollen unterziehen müssen.

Wir sind stetig bemüht,unseren Kunden einen hohen Qualitätsstand zu bieten.

 

 

 

 

Unsere Barbecue-Buffets im australischen Stil sind zu jedem Anlass ein optisches sowie qualitativ hochwertiges und genussvolles Abenteuer.     

Wir bieten für Euch die unterschiedlichsten Grillspezialitäten von meiner hierfür eigens entworfenen Barbecue-Grillplatte.

Diese einzigartige Barbecue-Grillplatte wurde 2009 vom deutschen Patent und Markenamt beurkundet.

 

 

Unser Unternehmen ist im Besitz einer deutschlandweiten Reisegewerbezulassung, so dass unser einzigartiges Barbecue-Buffet nicht ortsgebunden ist. Mit unserem mobilen Barbecue-Grill können wir sehr flexibel agieren und an fast jeden vereinbarten Ort gelangen, sofern es vom Gesetzgeber-/Eigentümer gestattet ist.

 

Das Team Barbecue-Bulle,mobiler Grillservice ist im Besitz der geforderten hygienischen Schulungen,die selbstverständlich auch im geforderten Umfang regelmäßig geschult werden.

Der versierte sichere sowie Qualitätsbewußte Umgang mit dem Grillgut an unseren Barbeque-Platten spiegelt sich in unseren frisch zubereiteten Produkten wieder.

 

 

Qualität hat einen Namen

Euer Barbecue-Bulle

Mario

Team

 

 

BARBECUE-BULLE, mobiler Grillservice

Inhaber Mario Marchi

 

 

                mobil  : 0171/4822213               

E-Mail : mario.marchi@bbq-bulle.de , Hp: www.barbecue-bulle.de



 

 

0